Landmann Elektronikentwicklung

"Die Dinge einfach halten" – darin sehen wir eine Grundfunktion unserer Arbeit.
Denn nur ein Meister beherrscht die Vereinfachung.

Unsere Kunden sagen: "Hier ist ein Problem zu lösen – übernehmen Sie."
Dabei können wir bei Null beginnen, oder auch beratende Funktion bieten.

Das Unternehmen Landmann Elektronikentwicklung wurde im Jahr 2000 gegründet. Es begann mit dem Bau von WLAN-Antennen.
Neben unserer Freude an kreativen Problemlösungen ist es unser Verständnis von Produktzuverlässigkeit, warum uns Unternehmen mit hohen Sicherheitsanforderungen anfragen.

Wir entwickeln zum Beispiel Elektronik für die Sport- und Medizintechnik, sowie für die Mess- und Automatisierungstechnik. So entstanden bisher z. B. Lösungen für eine Herz-Lungenmaschine, einen Reinigungsroboter für Schwimmteiche, einen programmierbarer Akkuschrauber für hochsicherheitsrelevante Verschraubungen, sowie für die Ladeelektronik mobiler Werkzeuge.

Auch Herausforderungen in anderen Bereichen begeistern uns, weil wir einfach Freude an der Elektronikentwicklung haben.

Welche Charaktereigenschaften beschreiben uns und unsere Arbeit am besten? Diese Frage wurde schon an uns gerichtet. Hier vier Antworten:

  • Wir können um die Ecke schauen und einen Schritt weiterdenken.
  • Wir erkennen frühzeitig Probleme und Fehler in der Elektronik.
  • Wir haben Freude am bis ins kleinste Detail Durchdachte.
  • Wir lieben es uns neuen Herausforderungen zu stellen und unseren Kunden attraktive Lösungen zu bieten.

Danke für Ihren Besuch unserer Website.